Mitmachen


Wir als Organisatoren kümmern uns um den Platz, Organisation, und die Infrastruktur die du brauchst. 

Im der Arena - einem aus Stein gehauenem Amphitheater - gibt es eine grandiosen Platz für Konzerte und Vorführungen. Wir bieten in der Arena eine Bühne mit Soundanlage und Mischpult in der Arena an. Das Areal ist nicht so abgelegen wie andere Festivalstätten, gibt dafür aber ein wunderbar inspirierendes Ambiente.

Musik ist bis 22:00 in der Arena und vor dem Vereinsgebäude willkommen und gewünscht, danach ist Nachtruhe.

Ein "Shot Ski" - bring ihn mit wenn du willst.IMG_4255

IMG_7271_amphitheater_uebersicht

Wir haben regelmäßig Stammtische bei denen du andere "Ernter" kennen lernen und Projekte planen kannst. Melde dich bei der Mailingliste an, um die nächsten Termine zu erfahren.

Um den Event kinderfreundlich zu gestalten bitten wir dich, Dinge die für Erwachsene sind vor Kindern zu verbergen, etwa in einem hübschen Zelt. Das Gelände ist auch öffentlich betretbar, es kann sein, dass Spaziergänger zufällig in unsere Projekte stolpern, sei darauf vorbereitet.

Bau deinen Beitrag am Freitag auf und am Sonntag Nachmittag wieder ab.

Am Sonntag um 17:00 soll alles wieder eingepackt sein und der Platz wieder sauber und der Abfall im Auto verstaut sein.

Weitere Ideen für dich:

  • findest du auf den anderen Seiten hier links 
  • Tips übers Camping kann man vom GoingNowhere abschauen
  • Ideen für Projekte gibts bei GoingNowhere 
  • Was mitnehmen? Tips von Burningman über good things to have. Die Wüstenschutz-ausrüstung und das viele Wasser braucht ihr in Lindabrunn nicht, aber der Rest ist gute Inspiration wenn man sich überlegt was man brauchen könnte.

 Mehr Details in den Fragen und Antworten.